Ab sofort erhältlich: Adventskalender und "Weihnachtskiste" mit vielen Überraschungen!

Der Heider Adventskalender, der von der Heide Stadtmarketing GmbH in Zusammenarbeit mit dem WGV ins Leben gerufen wurde, ist nach drei Jahren fester Bestandteil der Vorweihnachtszeit geworden. Auch in diesem Jahr erwartet die Heider ein Kalender voller Überraschungen und Gewinne!

HEIDE (hps) Jeder, der einen Heider Adventskalender hat, ist automatisch ein Gewinner. Attraktive, hochwertige Preise im Kalender, aber auch jedes einzelne Türchen beinhaltet eine kleine Überraschung für diejenigen, die einen der 24 Hauptpreise nicht erwischt haben.

In den Türchenklappen verstecken sich Rabatte, Präsente und viele kleine „Extras“ der teilnehmenden Geschäfte. Auch durch die diesjährige Auflage des lokalen Kalenders erhalten Unternehmen in Heide und Umgebung die Möglichkeit, auf ihre Produktpalette und besondere Aktionen aufmerksam zu machen und zugleich das „Wir-Gefühl“ der Heider Kaufmannschaft nach innen - sowie Heide mit einer gemeinsam agierenden Kaufmannschaft nach außen - zu stärken.

Erstmalig gibt es im Stadtmarketing am Markt 28 und an zwei Samstagen auf dem Wochenmarkt „Die Heider Adventskalender Weihnachtskiste“ zum Preis von 14,90 €. Ein Kalender, liebevoll dekoriert mit Heider Weihnachtsutensilien in einer kleinen Holzkiste die speziell für diesen Zweck von den Heider Werkstätten gefertigt wurde. Ein schönes Geschenk für die Vorweihnachtszeit… aber nur solange der Vorrat reicht.

Und so funktioniert`s: Die tägliche Gewinnausschüttung erfolgt über www.heide.de und Facebook, sowie Aushänge in den teilnehmenden Geschäften. Zusätzlich erfolgt die Bekanntgabe in diesem Jahr auch täglich in der Dithmarscher Landeszeitung sowie wöchentlich im Heider Anzeiger, über die Heide-App und zum ersten Mal im großen Adventskalender auf der Heider Winterwelt.

Der Erlös aus dem Verkauf des Kalenders dient, wie in den Vorjahren, zur finanziellen Unterstützung der Heider Eisbahn und den geplanten Veranstaltungen in 2018.Käuflich zu erwerben ist der Kalender für 4,90 €. Verkaufsstellen sind die beteiligten Unternehmen sowie die Touristinfo in Heide. Der Heider Adventskalender“ ist ab heute in den teilnehmenden Geschäften und in der Touristinfo, Am Markt 28 erhältlich.