Schiedsleute: Ulrich Kuhnert unterstützt Roland Ladage

Schlichten statt richten: Die Schiedsleute der Stadt Heide starten in die nächste Amtszeit – mit einem neuen Gesicht: Ab sofort wird Roland Ladage (rechts im Bild) von Ulrich Kuhnert unterstützt. Letzterer rückt für Sven Görber nach, der aus persönlichen Gründen kürzer tritt und sich nicht noch einmal zur Wahl stellte. "Wir freuen uns, dass wir Herrn Kuhnert dazubekommen", sagt Bürgermeister Oliver Schmidt-Gutzat. "Als ehemaliger Rechtsanwalt bringt er viel Erfahrung im Bereich der Mediation mit." 

Ulrich Kuhnert ist 2016 aus dem niedersächsischen Himmelpforten nach Heide gezogen. "Ich habe Jahrzehnte lang eine Kanzlei geführt und viel mit Menschen zu tun gehabt“, sagt der Experte für Zivil-, Verkehrs-, Familien- und Erbrecht. "Das Schiedsamt ist eine neue Herausforderung."
 

Zurück