(Dieser Artikel ist älter als 30 Tage und könnte veraltete Inhalte beinhalten)

Theaterkunst made in Dithmarschen: Die 7. Dithmarscher Theaternacht

Am Samstag, den 4. Juni 2016 präsentiert das Landestheater Schleswig-Holstein die 7. Dithmarscher Theaternacht! Dann verwandelt sich die Heider Museumsinsel Lüttenheid in eine Theaterbühne der besonderen Art. Karten sind ab sofort erhältlich.Zum siebten Mal verwandelt sich die Museumsinsel im Heider Altstadtquartier Lüttenheid am 4. Juni in eine Theaterbühne. Von 19 Uhr bis Mitternacht bieten die verschiedenen Ensembles Kultur zum  Nachdenken, zum Lachen und zur Unterhaltung.

In der einmaligen Atmosphäre der Museumsinsel ist das Publikum eingeladen, den Aufführungen drinnen und draußen nicht nur zuzuschauen, sondern mitten im Geschehen dabei zu sein – auf Tuchfühlung mit den Theaterkünstlern und der Theaterkunst.

Die vielfältigen Programmpunkte finden auf dem ganzen Gelände statt, beleben die unterschiedlichstenOrte und laufen oftmals parallel, aber alle Aufführungen werden mehrfach gezeigt. So kann der  Besucher nach seinem Geschmack auswählen oder einzelne Stücke öfter ansehen. Wie es ihm gefällt.

Lassen Sie sich von Schauspielern, Sängern und Akteuren verzaubern, die Nachdenkliches, Besinnlichesund Humorvolles präsentieren. Und für das leibliche Wohl sorgen eine reiche Getränkeauswahl und– im Preis inbegriffen – der kulinarische Theaterteller!

So steht einer spannenden und kurzweiligen 7. Dithmarscher Theaternacht nichts mehr im Wege! Mit dabei sind dieses Mal das Schleswig-Holsteinische Landestheater, die Meldorfer Theatergruppe,das VHS Theater Heide und der Heider Marktfrieden.

Tickets für 25 Euro sind ab sofort in diesen Vorverkaufsstellen erhältlich:

Heide: Reisebüro Biehl GmbH; Tel.: 04 81 / 6 95 31Meldorf: Lotto & DLZ Agentur; Tel.:0 48 32 / 90 78 95,Schuh-und Sporthaus Carstensen; Tel.: 0 48 32 / 94 67

Zurück