Nächste Stadtteil-Sprechstunde von Bürgermeister Oliver Schmidt-Gutzat

Der Austausch mit den Heiderinnen und Heidern ist ihm wichtig: Zusätzlich zu seiner regulären Sprechstunde – sie findet einmal im Monat im Rathaus statt – bietet Bürgermeister Oliver Schmidt-Gutzat ab sofort auch Stadtteil-Sprechstunden an. Der Verwaltungschef: „Ich bin jederzeit ansprechbar, auch auf der Straße. Aber ich möchte auch dort für die Bürgerinnen und Bürger zu sprechen sein, wo sie wohnen. Außerdem komme ich damit  denjenigen entgegen, die aus unterschiedlichen Gründen nicht zu mir ins Rathaus kommen können.“ Am Freitag, 20. September, findet die nächste Vor-Ort-Sprechstunde statt. Und zwar in Heide Nord/West. Von 15 bis 18 Uhr können sich Interessierte in der Heider Jugendherberge mit ihren Fragen und Anliegen direkt an Oliver Schmidt-Gutzat wenden. „Ich hoffe, dass viele Menschen dieses Gesprächsangebot annehmen.“

Zurück