Circus Krone verschenkt 300 Freikarten für Heide-Gastspiel

Er gehört zu den größten Vertretern seiner Art in Europa und er kommt nächste Woche nach Heide: Der Circus Krone gastiert vom 30. Juli bis zum 1. August auf dem Marktplatz.

Mandana – Circuskunst neu geträumt, so lautet der Name des Programms, das die Besucherinnen und Besucher in die goldenen Zeiten der 1920er-Jahre entführt. Es zeigt eine „Geschichte über die positive Kraft der Liebe, dargeboten mit atemberaubender Artistik, majestätischen Tieren und kunstvoller Komik“, wie es in der Ankündigung heißt.

Für sein Gastspiel in Heide verschenkt der Circus Krone 300 Freikarten an bedürftige Menschen und/oder Heimkinder. „Wir möchten, dass alle die Möglichkeit haben, die magischen Momente mit uns zu teilen", sagt  Zirkusdirektorin Jana Mandana Lacey Krone bei der Übergabe der Tickets an die Stadt. Die gibt die Freikarten zur Verteilung weiter an den AWO-Ortsverein Heide, den Zweckverband Kindertagesstätten Heide-Umland und die Kulturloge Westküste mit Sitz in Itzehoe.

Nähere Informationen zum Krone-Gastspiel, etwa zu den Artisten und den Vorstellungen, finden Interessierte auf der offiziellen Internetseite des Circus' Krone.

Zurück