(Dieser Artikel ist älter als 30 Tage und könnte veraltete Inhalte beinhalten)

Blockbuster gewinnen den Stadtwerke Heide Cup 2019

Gut sechs Wochen lang wurde auf dem Marktstrand gepritscht, gebaggert und geschmettert - jetzt stehen die Sieger fest: Das Team Blockbuster hat den Stadtwerke Heide Cup 2019 gewonnen. In einem packenden Finale setzte sich die Mannschaft mit 21:16 und 22:20 gegen das Team Bazinga durch. Zur Belohnung erhielten Björn Emrich, Nico Rephun, Marcel Otte, Kevin Kumm, Niklas Wenzel und Daniel D’Argento (Foto, von links) den begehrten Pokal, eine Urkunde und Gutscheine.

Veranstalter Michael Hopmann zeigte sich mit dem Verlauf des Jedermann-Beachvolleyball-Turniers, an den insgesamt 38 Mannschaften teilnahmen, sehr zufrieden. "Blockbuster siegte, aber alle Mannschaften haben gewonnen", brachte es der Mann vom Heider Stadtmarketing auf den Punkt. "Uns hat es wieder viel Spaß gemacht. Es herrschte stets eine entspannte Atmosphäre und die Leute waren gut drauf."

Auf den Volleyball folgt der Fußball: Ab jetzt geht es auf dem Marktstrand mit Beachsoccer weiter. 23 Mannschaften kämpfen beim Schröder Bauzentrum Cup 2019 um den Titel. Das Finale findet am Sonnabend, 31. August, ab 18.30 Uhr statt.

Foto: Seehausen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück